Modelle für Quest- und PvP-Ausrüstung in Warlords of Draenor

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/modelle-fuer-quest-und-pvp-ausruestung-in-warlords-of-draenor/9189/']In den Spieledateien der Warlords of Draenor Alpha konnten bislang einige interessante Modelle gefunden werden. So hatten wir bereits darüber berichtet, dass es neue Charaktermodelle für Kargath Bladefist, Prophet Velen oder auch Thrall/Go’el in Warlords geben wird. Auch zahlreiche Kreaturen in der Welt werden ein neues Aussehen bekommen. Gestern hatten wir euch einige erste Modelle für die Waffen in der neuen Erweiterung vorgestellt. Natürlich könnt ihr euch diese in der entsprechenden News noch einmal anschauen.

    Die englische Seite wowhead hat nun auch die ersten Grafiken für Ausrüstungsgegenstände in Warlords of Draenor veröffentlicht. Hier könnt ihr also bereits jeweils ein Modell für Quest- sowie PvP-Sets bewundern. Wir haben euch die Bilder zu den einzelnen Rüstungsklassen nachfolgend eingefügt. Bedenkt hierbei, dass es sich bei den Modellen nur um die allerersten Grafiken aus dem Alpha-Client handelt und sich diese bis zum eigentlichen Release der Erweiterung noch ändern können. In der Originalnews auf wowhead könnt ihr die einzelnen Ausrüstungs-Sets auch an verschiedenen Rassen im Modelviewer anschauen.


    Stoff
    Quests PvP

    Leder
    Quests PvP

    Schwere Rüstung
    Quests PvP

    Platte
    Quests PvP

    [/feedquote]