Derzeitige Probleme mit den Authentifizierungs-Servern

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/derzeitige-probleme-mit-den-authentifizierungs-servern/11438/']


    Wer zurzeit versucht, sich ins Battle.net einzuloggen, wird feststellen, dass dies nicht ganz so reibungslos funktioniert wie sonst. Denn wie uns eine hübsche Meldung anzeigt, „ist heute im Battle.net ganz schön was los!“. Danach könnt ihr euch in eine Warteschlange einreihen, damit sich euer Client mit den Servern verbindet. Im offiziellen Forum hat sich Blizzard-Mitarbeiter Radathryl bereits zu diesem Problem geäußert und erklärt, dass sie mit der Suche nach dem Fehler begonnen haben. Als Update fügte er hinzu, dass innerhalb der Infrastruktur bei Blizzard keine Probleme festgestellt werden konnten.

    Das Problem betrifft übrigens nicht nur die WoW-Spieler unter euch, sondern auch alle weiteren Spieletitel von Blizzard. In World of Warcraft könnt ihr euch allerdings dennoch einloggen, wenn ihr den Spielclient direkt über die WoW.exe startet und euch dann dort einloggt. Dadurch umgeht ihr die Wartezeit des Battle.net-Clients, auch wenn es sein kann, dass die Server dort offline angezeigt werden – zumindest berichteten dies einige Spieler im Forum. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren.

    Derzeitige Probleme mit den Authentifizierungs-Servern

    Hallo,

    Wir überprüfen derzeit Meldungen, denen zufolge ein Login zu unseren Servern nur langsam oder überhaupt nicht möglich ist.

    Sobald wir Neuigkeiten erhalten, oder zusätzliche Informationen von euch benötigen sollten, fügen wir sie diesem Beitrag hier hinzu.

    Derzeitige Probleme mit den Authentifizierungs-Servern Update

    Hallo,

    Bisher konnten wir bei unserer Fehlersuche keine Probleme innerhalb unserer Infrastruktur feststellen, die Untersuchen dauern jedoch noch an. [/feedquote]