Mythische Raidtests um 19:30 Uhr - Live-Streams

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/mythische-raidtests-um-19-30-uhr-live-streams/11241/']


    Update, 09.09.14:
    Um 19:30 Uhr beginnen voraussichtlich die ersten Raidtests am heutigen Dienstag. Als erster Encounter steht Hans'gar und Franzok auf dem Plan.



    Eigentlich sollten am letzten Freitag, den 5. September 2014, drei Raidtests auf den Betaservern von Warlords of Draenor stattfinden. Angesetzt waren Farnspore in Hochfels, der dann durch Kromog in der Schwarzfelsgießerei ersetzt wurde. Ebenfalls sollte eigentlich der Encounter Hans’gar und Franzok ausprobiert werden, was dann allerdings auch verschoben wurde. Dieser Test wird nun am morgigen Dienstag, den 9. September 2014, um 19:30 Uhr (deutsche Zeit) starten. Des Weiteren hat Game Designer Ion ‚Watcher‘ Hazzikostas für Mittwoch um 01:00 Uhr den Schmelzofen angekündigt. So finden also voraussichtlich zwei Raidtests am morgigen Abend statt.

    Auch wurden wieder einmal Wartungsarbeiten für die Betaserver angekündigt, die in der kommenden Nacht durchgeführt werden. Für diese werden die Server heruntergefahren. Wann sie wieder online kommen und welche Änderungen wir erwarten können, ist bislang noch nicht bekannt.


    Mythische Raidtests am Dienstag

    Tuesday, September 9

    Hans'gar & Franzok - Mythic Foundry
    10:30 PDT (13:30 EDT, 19:30 CEST)

    Blast Furnace - Mythic Foundry
    16:00 PDT (19:00 EDT, 01:00 CEST)
    Alle Details zu den kommenden Raidtests am Dienstag

    Wann finden die Raid-Tests statt?:

    • Dienstag, 19:30 Uhr: Hans'gar & Franzok - Schwarzfelsgießerei
    • Mittwoch, 01:00 Uhr: Schmelzofen - Schwarzfelsgießerei

    Wie groß muss/darf die Gruppe sein?

    • Der neue Mythic-Modus (früher Heroisch) wird nicht skaliert und ihr benötigt 20 Spieler für diesen Modus. Euer Setup sollte logischerweise eine entsprechende Verteilung der Rollen (Tanks, Heiler, DDs) enthalten.


    Wie komme ich in die Instanz?

    • Ihr müsst euch mit dem Astralen Teleporter aus Sturmwind, Orgrimmar oder Eurer Garnison während der Testzeit hineinporten. Außerhalb der Testzeit ist der Teleport nicht aktiv.


    Kriege ich die Stufe-100-Talente auch ohne 100er Char?

    • Ja, ihr müsst einfach die Raidinstanz betreten.


    Wie lang läuft der Test?

    • Schwierige Frage! Normalerweise zwischen 45 Minuten und 2 Stunden. Je nachdem, welche Informationen Blizzard benötigt.


    Wird es Livestreams geben?

    • Natürlich! In dieser News sind Livestreams verlinkt.

    [/feedquote]