Neue Blutelfen-Modelle – Entwickler haben noch nicht begonnen

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/neue-blutelfen-modelle-entwickler-haben-noch-nicht-begonnen/11133/']


    Mit dem Release von Warlords of Draenor freuen sich die meisten Spieler natürlich vor allem auf den neuen Kontinent Draenor und die vielen neuen Inhalte. Aber auch die neuen Charaktermodelle werden sehnsüchtig erwartet, auch wenn es nur eine kosmetische Überarbeitung ist. Erst vor Kurzem wurden die letzten Modelle in der Beta von Warlords of Draenor verfügbar. Nun sind alle Überarbeitungen im Spiel, die die Entwickler bis zum Release der Erweiterungen schaffen wollten. Wie Ende Juli offiziell bestätigt wurde, zählen dazu leider nicht die Modelle der Blutelfen, ursprünglich sollten nämlich alle Modelle aus Classic und Burning Crusade überarbeitet werden.

    Aus zeitlichen Gründen mussten die Entwickler die Überarbeitung der Blutelfen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Einen genauen Termin oder einen Zeitraum, wann genau wir mit den Modellen im Spiel rechnen können, gibt es bis jetzt aber noch nicht. Nun hat sich Community Manager Bashiok mit einem kleinen Update zu diesem Thema zu Wort gemeldet. Im Bluepost erklärt er, dass die Blutelfen wie die Draenei schon jetzt recht gut aussehen, wenn man sie mit den Classic-Modellen vergleicht.

    Trotzdem werden die neuen Blutelfen-Modelle aber deutlich mehr Polygone und eine höhere Auflösung erhalten, auch wenn die Unterschiede zwischen neu und alt nicht so deutlich ausfallen werden wie bei den acht Rassen aus Classic. Bashiok merkte im offiziellen Forum auch an, dass die Entwickler bis jetzt noch nicht mit der Überarbeitung der Blutelfen begonnen haben. Es könnte also durchaus noch etwas dauern, bis wir die neuen Modelle im Spiel sehen werden.

    Überarbeitung der Blutelfen Much like the Draenei, the Blood Elf models are already pretty good. We haven't begun working on the new Blood Elves yet, so I can't comment on the result, but personally I would expect it to be similar to the new Draenei. Of course they'll have higher quality textures and higher polygon counts, overall a big improvement, but not as drastic of an upgrade as the original eight races are seeing with their updates. [/feedquote]