Warlords of Draenor - Neue Gras-Physik sorgt für lebendige Welt

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/warlords-of-draenor-neue-gras-physik-sorgt-fuer-lebendige-welt/10281/']


    Mit jeder neuen Erweiterung versuchen die Entwickler von World of Warcraft, dass die Spielwelt noch lebendiger wirkt. Mit Warlords of Draenor wird dazu eine neue Physik für das Gras in den Zonen eingeführt. Die Umgebung reagiert dann mit Bewegungen und Animationen, wenn man das Gras mit dem Charakter berührt. Das Besondere dabei ist, dass dies nicht nur in den neuen Gebieten auf Draenor sondern auch für die alten Gebiete in Azeroth gilt. WoWcrendor hat sich das neue Gras im Schattenmondtal und in der alten Welt im folgenden Video einmal genauer angesehen.

    [/feedquote]