WoD BETA SHOW #9 mit Vanion - Das WoD Intro Event im Tanaan Jungle

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/wod-beta-show-9-mit-vanion-das-wod-intro-event-im-tanaan-jungle/10237/']Wie kommt ein frisch geboosteter 90er in Draenor zurecht? Wie lernt ihr die Gegner in Draenor kennen? Blizzard hat sich ein wirklich nett gemachtes inGame-Event ausgedacht, welches direkt am neuen Dunklen Portal im Tanaan Jungle spielt. Zusammen mit Khadgar, dem Erzmagier, Thrall und anderen kämpft ihr zum ersten Mal direkt mit den Warlords von Draenor!

    Dazu habe ich zwei Videos erstellt, zum einen die Beta Show #9, welches euch das Event in kurzen 10 Minuten im Überblick zeigt und zum anderen das komplette Gameplay des Events mit einem Jäger, welches etwas über 40 Minuten lang ist. Viel Spaß bei den ersten Schritten nach Draenor:

    Beta Show #9 das Tanaan Intro Event in der Kurzzusammenfassung:



    Das Tanaan WoD Intro Event in voller Länge als Let's Play:

    [/feedquote]