25 Priester besiegen den Donnerkönig - Video

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/25-priester-besiegen-den-donnerkoenig-video/10213/']


    Immer wieder versammeln sich Spieler zu "Single Class Runs" in World of Warcraft, um vorhandenen Content auf eine andere Weise und vielleicht auch mit etwas mehr Spaß zu erleben. Erst im Mai haben wir euch dazu von den 25 Todesrittern in der normalen Schlacht um Orgrimmar berichtet. Doch nicht nur DKs können solche Projekte auf die Beine stellen, auch Priester müssen sich hier nicht verstecken.

    25 Priester haben sich jetzt nämlich in den Thron des Donners gestürzt und alle Bosse inklusive Endboss Lei Shen besiegt. Dabei waren 2 Heilig-, 11 Disziplin- und 12 Schatten-Priester. Hier nun das Video vom Kampf gegen den Donnerkönig.

    [/feedquote]