Neue Grafik-Einstellungen speziell für Raids kommen

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/neue-grafik-einstellungen-speziell-fuer-raids-kommen/10208/']


    Viele Spieler haben besonders in den Raids durch die vielen Effekte bei den Bosskämpfen Probleme mit der Performance. Bei den restlichen Aktivitäten wie Questen oder einfaches Erkunden gibt es aber oft keine Probleme. Bisher mussten solche Spieler immer die Einstellungen vor einem Raid ändern oder gleich allgemein die Grafik verringern.

    Mit Warlords of Draenor wird sich das jetzt ändern, denn mit dem letzten Alpha-Patch haben die Entwickler eine interessante Neuerung implementiert. Bei den Einstellungen ist nun der Reiter "Raid Graphics" zu finden. Hier lassen sich Effekte, Texturen und die Umgebung anpassen, so wie bei den normalen Einstellungen. Dieses Raid-Profil wird dann automatisch aktiviert sobald man mit seinem Charakter einen Schlachtzug betritt. Hier ein Screenshot aus der Alpha:


    Spieler, die aktuell noch FPS-Probleme in den Raids haben, können so die Einstellungen besser optimieren. Was haltet ihr von dieser Neuerung bei der Grafik?[/feedquote]