Warlords of Draenor Beta beginnt heute!

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/warlords-of-draenor-beta-beginnt-heute/10211/']


    Die Alpha von Warlords of Draenor ist nach langem Warten vor wenigen Wochen offiziell gestartet und bis jetzt könnten wir schon den Frostfeuergrat und das Schattenmondtal auf Draenor anspielen. Auch diverse Klassenanpassungen und neue Systemänderungen waren schon verfügbar. Dennoch haben sich viele Spieler schon gefragt, wie lange diese Alphaphase nun dauern wird und wann endlich die Beta für mehr Spieler eröffnet.

    Wir haben die Antwort für euch: HEUTE! Die Beta von Warlords of Draenor startet tatsächlich schon heute und damit wohl früher als viele gedacht haben. In der vergangenen Nacht hat Blizzard die Alpha-Server heruntergefahren, um entsprechende Vorbereitungen zu treffen. Außerdem haben viele Spieler folgende Email erhalten. Demnach startet die Beta am Freitag, den 27. Juni um 23 Uhr unserer Zeit.


    Wie viele Spieler bereits eine Einladung erhalten haben, ist allerdings noch nicht bekannt. Jedoch scheint nun etwas Tempo in die Testphase von Warlords of Draenor zu kommen[/feedquote]