Zwei Fähigkeiten aus World of Warcraft eurer Wahl für einen ganzen Tag im echten Leben

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/zwei-faehigkeiten-aus-world-of-warcraft-eurer-wahl-fuer-einen-ganzen-tag-im-echten-leben/10126/']

    In World of Warcraft besitzt jede Klasse sehr viele verschiedene Fähigkeiten. Ob es nun der Jäger ist, der einen ganzen Zoo beschwört, oder ein Priester, der mit Schattenmagie seine Feinde bezwingt, es sind hier kaum Grenzen an der Vielfalt gesetzt.

    Doch nehmen wir mal an, ihr wacht morgens auf und dürft euch zwei Klassenfähigkeiten aus World of Warcraft aussuchen, die ihr einen ganzen Tag besitzt. Wäre das nicht mehr als episch? Ich denke, ich würde alleine schon ewig brauchen, um mich für jene Fähigkeiten zu entscheiden.

    Wie würde es sich wohl anfühlen, einmal im Leben wie ein Vogel zu fliegen? Oder übers Wasser zu laufen, wie Jesus? Es würde für diesen einen Tag einfach keine Grenzen mehr geben, alles wäre möglich. Ob ihr nun im guten oder bösen Sinne handelt, sei euch überlassen, ihr dürft einen Tag lang ein Held sein, also überdenkt eure Entscheidungen lieber zweimal, als sofort auszuwählen. Ich selbst habe stundenlang nachgedacht, welche Fähigkeiten ich nun wirklich auswählen würde und habe nun endlich die passenden für mich gefunden.

    Die erste Fähigkeit, die ich wählen würde, wäre die Druidenfähigkeit „Wiedergeburt“. Ich würde viele verlorene Freunde, Familienmitglieder aber auch wichtige Persönlichkeiten, die die Welt verändert haben, wieder ins Leben zurückholen. Einen Tag Gott spielen? Klar doch! Wer hat nicht den Wunsch, jemanden, der zu früh von uns gegangen ist, wieder zurückzuholen? Ich denke auch viele andere von euch werden diese Fähigkeit auswählen.

    Als zweites würde ich mich für „Verstohlenheit“ entscheiden, die Hauptfähigkeit der Schurken, die sich quer durch Azeroth schleichen. Ich würde mich einfach an Orte schleichen, die ich schon immer mal sehen wollte. Wie wäre es mit einer Geheimsitzung der Regierung? Oder vielleicht schleiche ich mich doch in das Büro von Blizzard, um zu sehen, was so auf uns zukommt in der Zukunft? Endlose Möglichkeiten würden mir offenstehen, kaum auszunutzen an nur einen Tag. So viele Geheimnisse könnte ich entdecken. So viel Ungeklärtes könnte geklärt werden.

    Ich frage mich nun, für welche Fähigkeiten ihr euch wohl entscheiden würdet. Seid ihr eher auf der guten Seite, oder würdet ihr auch etwas Unsinn mit den Fähigkeiten treiben? Oder würdet ihr dieses Angebot sogar ablehnen, weil ihr euch nicht sicher seid? Ich freue mich schon wirklich sehr auf eure Kommentare zu diesen Thema und bin wirklich neugierig, was mancher von euch so treiben würde an diesem einen besonderen Tag. [/feedquote]