Warlords of Draenor Alpha - Screenshots aus dem Schattenmondtal

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/warlords-of-draenor-alpha-screenshots-aus-dem-schattenmondtal/10181/']


    Aktuell macht die Alpha von Warlords of Draenor eine kleine Zwangspause, da die Entwickler mit einigen Problemen zu kämpfen haben. Wenn dann allerdings wieder alles funktioniert wird mit einem neuen Patch unter anderem auch das Schattenmondtal auf den Alpha-Servern zugänglich sein. Die Kollegen von WoWhead konnten bereits kurz auf die Server haben schon eine ganze Galerie mit neuen Screenshots veröffentlicht, die ihr euch folgend ansehen könnt. Außerdem haben die Entwickler bereits in der vergangenen Woche eine offizielle Vorschau auf die Allianz-Zone gegeben, die ihr euch hier nochmal durchlesen könnt.[/feedquote]