Neue Hotfixes für Patch 5.4.8: Änderungen am Deserteur-Debuff im PvP

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/neue-hotfixes-fuer-patch-5-4-8-aenderungen-am-deserteur-debuff-im-pvp/10178/']


    Wir haben euch bereits gestern davon berichtet, dass die Entwickler an einigen Änderungen für den Deserteur-Debuff in Arenen und Schlachtfeldern arbeiten. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und in der vergangenen Nacht wurden die Anpassungen auch schon auf die Liveserver gespielt. Der Deserteur-Debuff hält nun 5 Minuten an und verlängert sich in einem Zeitfenster von 20 Minuten bei jedem Verstoß um weitere 5 Minuten, bis zu einer maximalen Dauer von 20 Minuten.

    Der Debuff wird verteilt, wenn Spieler in Arenen und gewerteten Schlachtfeldern vor Kampfbeginn das Match verlassen oder die Warteschlange für ein Match ignorieren. Für die normalen Schlachtfelder gilt ebenfalls die neue Regelung mit den 5 Minuten. Deserteur wird man hier aber nur, wenn man ein Spiel vorzeitig verlässt. Hier nun die kompletten Änderungen in den Patchnotes.

    Hotfixes vom 25. Juni

    Schlachtfelder und Arenen

    • Deserteur-Debuff
      • Der Deserteur-Debuff hält nun 5 Minuten an (vor 20 Minuten). Neue Verstöße werden innerhalb von 20 Minuten mit einer Verlängerung des Debuffs um 5 Minuten bestraft, bis zu einer maximalen Länge von 20 Minuten.
      • Der Deserteur-Debuff wird wie folgt angewandt:
        • Arenen und gewerteten Schlachtfeldern: Bei Verlassen oder Ignorieren der Warteschlange, wenn das Spiel bereit ist. Oder beim Verlassen des Matches, bevor ein Spieler den Kampfbegonnen hat.
        • Schlachtfelder: Bei Verlassen des Spiel vor dem Ende.
      • Weitere Details zu den Änderungen am Deserteur-Debuff könnt ihr hier nachlesen.

    [/feedquote]