Warlords of Draenor: Weitere neues Feature bisher unangekündigt

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/warlords-of-draenor-weitere-neues-feature-bisher-unangekuendigt/10175/']


    Warlords of Draenor wurde auf der BlizzCon 2013 vorgestellt und die Entwickler gaben auf der Messe sowie in den letzten Monaten einiges preis, was die Änderungen und Neuheiten betrifft. So wird der Itemsquish kommen, so dass die Zahlen insgesamt kleiner werden. Die Garnisonen werden ins Spiel gebracht, die ein klein wenig an das "Housing" aus anderen Spieler erinnert. Es wird zehn neue Level geben, neue Talente, die Klassen werden überarbeitet und auch auf einen neuen Kontinenten mit zahlreichen bösen Kreaturen dürfen wir uns freuen.

    Eine weitere Neuheit ist die PvP-Zone Ashran, die im Osten von Draenor liegen wird. Dies soll ein Gebiet werden, in dem sich die Allianz und die Horde gegenseitig bekriegen und versuchen eine schirr unendliche Schlacht zu gewinnen. PvP soll sich hier mit PvE-Elementen vereinen, so dass ihr dort beispielsweise die Festungen stabilisieren müsst oder Kriegsmaschinerie aufbauen. Alles in Allem erinnert Ashran an eine Mischung aus Tol Barad, Tausendwinter und das alte Alteractal. Die Schlachten sollen so lange dauern, wie die Kämpfe im AV zu Classic-Zeiten.

    Nun gab PvP-Designer Brian Holinka auf Twitter Anlass zu Spekulationen. So schrieb er, dass die Entwickler derzeit noch an etwas arbeiten, das bislang noch nicht vorgestellt wurde. Ob dies übrigens nur im Zusammenhang mit dem PvP oder dem allgemeinen Spiel steht, gab er nicht preis. Was denkt ihr, was es sein könnte?

    On the good news front, currently working on something awesome we haven't even told you about. #squirrel

    — Holinka (@holinka) 24. Juni 2014

    [/feedquote]