Warlords of Draenor: Auf sie Plüsch-Elekk! Neuer Erfolg für Haustierkämpfer

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/warlords-of-draenor-auf-sie-pluesch-elekk-neuer-erfolg-fuer-haustierkaempfer/10131/']

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/world…raft/wod_plueschelekk.jpg]
    Wir hatten euch erst vor Kurzem darüber berichtet, dass es auch für die Schneider-Fans unter euch etwas Neues in Warlords of Draenor geben wird – Nämlich einen kleinen Plüsch-Elekk, den ihr euch aus Stoffetzen zusammenschneidern könnt. Wo es das Rezept geben wird und welche Materialien ihr benötigen werdet, ist noch nicht bekannt. Jedoch wissen wir bereits, welche Fähigkeiten der Elefant haben wird und diese lassen nicht unbedingt vermuten, dass er das geborene Kampfhaustier darstellt. Bei Fähigkeiten wie „Take It“, die anscheinend nichts weiter bewirken, außer dass der Elekk an einem Platz stehen bleibt, sind diese Vermutungen kein Wunder.

    Doch das hält die Entwickler nicht davon ab, das neue Haustier mit einem eigenen Erfolg zu beglücken. Eben weil dieser Begleiter so speziell ist und keine eigenen Kräfte im Haustierkampf einsetzen kann, wird es für den Erfolg benötigen, dass ihr bestimmte Trainer auf Draenor und in der restlichen Welt mit einem Haustierkampf-Team besiegt. Die Besonderheit ist allerdings, dass ihr auf jeden Fall einen Plüsch-Elekk dabei haben müsst. Sr. Game Designer Jonathan LeCraft gab dies via Twitter bekannt und erklärte, dass dieser Erfolg tatsächlich so ins Spiel kommt, wie auf dem angefügten Screenshot zu sehen. Allerdings werden noch weitere Trainer hinzugefügt.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/world…/pluesch_elekk_erfolg.jpg] [/feedquote]