Bei Amazon erhältlich: Vorverkaufsbox zu Warlords of Draenor

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/bei-amazon-erhaeltlich-vorverkaufsbox-zu-warlords-of-draenor/9916/']Warlords of Draenor kann schon seit einigen Monaten in zwei Versionen digital vorbestellt werden - in der normalen Version und in der Digital Deluxe Edition. Ab dem 17. Juni gibt es für den Handel außerdem die Vorverkaufsbox zu Warlords of Draenor, also die normale Version der neuen Erweiterung. Bei der Vorverkaufsbox ist deshalb auch ein kostenloser Charakter-Boost mit dabei.

    Auch Amazon hat nun die Vorverkaufsbox ins Programm genommen und ihr könnt sie ab sofort vorbestellen. Die Auslieferung des Codes erfolgt dann ab dem 17. Juni. Den Code müsst ihr dann nur noch in eurem Battle.net-Account aktivieren und schon ist euer Account für Warlords of Draenor freigeschalten, sobald die Erweiterung offiziell veröffentlicht wurde. Den Charakter-Boost bekommt ihr übrigens sofort gutgeschrieben, sobald ihr den Code in der Accountverwaltung aktiviert habt.

    Vorverkaufsbox: Für 44,99 Euro bei Amazon kaufen

    [/feedquote]