Warlords of Draenor - Screenshots des Tages #55

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/warlords-of-draenor-screenshots-des-tages-55/9165/']


    Mit alten Traditionen brechen? Keine Chance! Wie schon damals zu Mists of Pandaria hat Blizzard nun erneut die "Screenshot des Tages" - Reihe wieder ins Leben gerufen. Es wird also wieder so sein, dass auf der offiziellen Seite jeden Tag ein neues Bild aus der kommenden World of Warcraft Erweiterung "Warlords of Draenor" veröffentlicht wird. Im Großen und Ganzen sieht man dabei die wundervoll gestalteten Gebiete und vielleicht auch den einen oder anderen Boss, sowie Kreaturen und Rüstungsdesigns.

    Damit ihr nichts verpasst, werden wir diesen Artikel täglich aktualisieren und mit den neuesten Bildern füllen. Ihr könnt gerne in die Kommentare schreiben, wenn euch ein Schnappschuss besonders gut oder auch gar nicht gefällt. Bedenkt dabei auch immer, dass sich WoD derzeit noch in der Alphaphase befindet und die Bilder nicht die Ultima ratio darstellen.

    [/feedquote]