Tipp für Magier - Holt euch das Portal zum Dalarankrater

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/tipp-fuer-magier-holt-euch-das-portal-zum-dalarankrater/4361/']

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/world…ld-dalaran-krater-wow.jpg]
    Wie man weiß sind die Entwickler von World of Warcraft immer für einen Spaß zu haben und mit Mists of Pandaria kann man dies an sehr vielen Stellen durch diverse Eastereggs und Gimmicks sehen. Heute wollen wir mal den Magiern unter euch einen kleinen Geheimtipp geben, wodurch sie einen neuen Zauber lernen können. Nämlich den Teleport bzw. das Poral zum Krater von Dalaran.

    Vielleicht kennen einige von euch diesen schon, aber recht vielen Magiern ist er wahrscheinlich noch unbekannt. Vor allem nach einem erfolgreichem Raidabend könnte das Portal zu einem Spaß für euch werden, denn jeder der da durch geht, kommt nicht direkt neben dem Krater aus, sondern fliegt oben in der Luft und stirbt meist, wenn er/sie gerade keinen Fallschirm oder eine nützliche Fähigkeit bei hat.

    Das Schöne ist auch, dass Allianzspieler dadurch die Möglichkeit haben, schnell in den Norden der Östlichen Königreiche zu kommen, wo es seit Cataclysm eher wenige Flugpunkte gibt. Kommen wir nun aber zur Erklärung, wie ihr den Zauber erlernen könnt:

    • Begebt euch in die Instanz Scharlachrote Hallen.
    • Beim Endboss "Flammenwirker Koegler" müsst ihr euch in seinen Flammenstrahl stellen, damit er seine Bücher nicht verbrennt.
    • Habt ihr ihn besiegt, könnt ihr im rechten Regal des Raumes ein Buch lesen. Dadurch erlernt ihr "Altes Teleportieren: Dalaran". Ihr müsst nach dem Kampf erst ein wenig warten, bis der Dialog zu Ende ist.
    • Nun könnt ihr nach Dalaran in Nordend reisen und dort bei Endora Edelhaupt "Alter Foliant des Portals: Dalaran" für 150 Gold erwerben.
    • Funktioniert im normalen und heroischen Modus!

    [/feedquote]