Warlords of Draenor Alpha: Modelle einiger Reittiere

  • [feedquote='World of Warcraft Feed','http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/warlords-of-draenor-alpha-modelle-einiger-reittiere/9429/']Durch die Möglichkeit, sich den Warlords of Draenor Alphaclient herunterzuladen, haben mittlerweile einige Dataminer zahlreiche neue Bilder zu den einzelnen Modellen veröffentlicht. Hier hatten wir euch bereits viele Waffenmodelle vorgestellt und auch NPCs in ihrer neuen Optik gezeigt. Kreaturen durften auch nicht fehlen, so dass ihr schon einmal einen Einblick in das bekamt, was sich auf Draenor durch die Wildnis bewegen wird. Einige dieser Wildtiere wird es wahrscheinlich auch als Reittier in Warlords of Draenor geben.

    Zumindest hat die englische Seite warcraftmounts neue Bilder zu den einzelnen Mounts veröffentlicht. So gibt es weitere Bilder zu reitbaren Schweinen, Wölfen und Grollhufen. Doch auch Nilpferde mit Sattel könnt ihr unter den gezeigten Screenshots finden. Die bisher bekannten Modelle könnt ihr in unserer News noch einmal anschauen. Die neuen haben wir euch nachfolgend eingefügt. Bedenkt, dass es sich hierbei um Daten aus der Alpha handelt und sich Dinge noch ändern können. Auch ist es nicht sicher, welche der Modelle es letztendlich ins Spiel schaffen.

    Schweine

    Die Schweine gibt es bislang in fünf verschiedenen Farben und es scheint jeweils eine normale und eine gepanzerte Version zu geben.



    Grollhufe

    Es gibt fünf verschiedene Farbvarianten der Grollhufe. Diese besitzen weniger Fell, dafür aber mehr Stacheln, die auf dem Rücken emporragen.
    Nilpferde

    Diese Reittiere hatten wir bislang nur als normale Kreatur gesehen. Diese besitzen einzigartige Sattel und sogar jeweils ein Verdeck in der entsprechenden Farbe. Bislang sind fünf bekannt, allerdings passen die Farben der Schirme noch nicht bei jeder Variante. Möglich ist, dass jede Farbe auch den passenden Sattel und den passenden Schirm bekommt.
    Wölfe

    Auch bei den Wölfen gibt es jeweils eine normale und eine gepanzerte Version. Bisher konnten vier verschiedene Farbvarianten gefunden werden.

    [/feedquote]